Elki

Um unbeschwerte Momente mit einem Kind zu verbringen, ist das Mutter-und-Kind-Turnen (Muki) goldrichtig.

Durch vielseitige, abwechslungsreiche Erlebnislektionen wird Freude an der Bewegung bei Kindern und Erwachsenen geweckt, gefördert und erhalten. Zusammen spielen, probieren, entdecken, erfinden, erfahren, erleben und sich freudvoll miteinander bewegen ist das Ziel.
Eltern und Kinder gewinnen eine positive Einstellung zum eigenen Körper und stärken das gegenseitige Vertrauen.
Zusammen mit einem Erwachsenen lernt das Kind verschiedene Spiele, Geräte und das Turnen in einer Gruppe kennen.
Das Ziel dieser Gruppe ist es, das Kind an andere Kinder zu gewöhnen, sowie die sportliche Betätigung des Kindes zu fördern.
Bevor du dein Kind für das Elki-Turnen anmeldest, lies bitte unsere Elki-Regeln durch.

An wen richtet sich dieses Angebot?
Das Angebot richtet sich an Kinder ab 2,5 Jahren und bis zum Kindergarteneintritt/Basisstufeneintritt zusammen mit einem Elternteil.

Unsere Trainingszeiten
Das Muki-Turnen findet zwischen den Herbst- und Frühlingsferien statt - Der Zeitpunkt konnte leider noch nicht definiert werden. Wir werden nach den Sommerferien informieren.

Ab wann ist der Einstieg möglich?
Wenn du gerne ins Muki kommen möchtest, so melde dich bitte bei die ELKI Leitung.

Unsere nächsten Termine

Wann Betreff
Mo 27.05.2024 09:00 - 10:00 ELKI
Mo 03.06.2024 09:00 - 10:00 ELKI